Die Beauty Evolution von Taylor Swift

Hach wir lieben Taylor Swift und kaum ein Tag vergeht, ohne dass wir uns auf's Neue für die Sängerin begeistern können!
Denn Gründe Tay zu mögen gibt es schließlich genug: Sie macht coole Musik, räumt einen Preis nach dem Anderen ab, hat eine coole Clique mit den besten Freundinnen um sich, ist glücklich und super-sweet in der Beziehung mit Calvin Harris und tritt immer stilsicher auf - egal ob privat oder auf dem roten Teppich.
Doch bis zu diesem Punkt hat Taylor sich natürlich ausprobiert und immer weiter entwickelt. Vom süßen Lockenkopf bis zur Glamour-Queen, hat es ein paar Jahre gebraucht - aber für diese krasse Entwicklung mögen wir sie umso mehr!
>>> So Hot ist ihr neues Video Wildest Dreams!
Wir sind gespannt womit die Zukunfts-Taylor uns überraschen wird, aber bis dahin könnt ihr euch durch die Gallery klicken, um die bisherige Entwicklung von Taylors unvergleichbaren Beauty-Styles zu sehen. Viel Spaß!

Die Beauty Evolution von Taylor Swift

Hach wir lieben "Taylor Swift ":music_artist:3160 und kaum ein Tag vergeht, ohne dass wir uns auf's Neue für die Sängerin begeistern können! Denn Gründe Tay zu mögen gibt es schließlich genug: Sie macht coole Musik, räumt einen Preis nach dem Anderen ab, hat eine coole Clique mit den besten Freundinnen um sich, ist glücklich und super-sweet in der Beziehung mit Calvin Harris und tritt immer stilsicher auf - egal ob privat oder auf dem roten Teppich. Doch bis zu diesem Punkt hat Taylor sich natürlich ausprobiert und immer weiter entwickelt. Vom süßen Lockenkopf bis zur Glamour-Queen, hat es ein paar Jahre gebraucht - aber für diese krasse Entwicklung mögen wir sie umso mehr! ">>> So Hot ist ihr neues Video Wildest Dreams!":http://www.mtv.de/style/78919-sneak-peak-so-hot-ist-das-neue-video-von-taylor-swift Wir sind gespannt womit die Zukunfts-Taylor uns überraschen wird, aber bis dahin könnt ihr euch durch die Gallery klicken, um die bisherige Entwicklung von Taylors unvergleichbaren Beauty-Styles zu sehen. Viel Spaß!

April 2006 - Taylor mit süßen 16 und lockiger Mähne 
Ein halbes Jahr später: Ähnlicher Look in gepimpter Version: Mehr Locken, mehr Wimpern! 
2007 - ihre Locken hat sie zusammengesteckt und wir sehen Tay erstmals mit Smokey Eyes 
Ein Jahr später zeigt sie aber ihre Locken wieder in voller Länge & Pracht