Wirklich alle waren bei Gigi Hadids dicker Geburtstagsparty

30 April 2016
Supermodel und Zayn Maliks Freundin Gigi Hadid feierte die ganze vergangene Woche Geburtstag. Schließlich wird man nur einmal 21 Jahre alt und muss das gebührend feiern.
>>> Jetzt bricht Joe Jonas das Schweigen über Gigi Hadid und Zayn Malik
Ja, Gigi wurde verwöhnt, von ihrer Familie und ihren zahlreichen berühmten Freunden und das gleich über mehrer Tage!

birthday week begins

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am



more like it

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am


Von Taylor Swift gab es neben einem Flug zum Coachella, diese tolle Torte:

Birthday Weekend Goals-met vibes. One night at Coachella, thank you T!

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am


Natürlich durfte bei Gigis Geburtstagsfeier nicht der berühmte Fotoautomat fehlen. Hier tummelten sich von den Kardashians, über die Band Haim, Hailey Baldwin bis hin zu Jaden Smith so ziemlich alle.






This is what you came for. @gigihadid @lilyaldridge

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am



We go fast with the game we play. @haimtheband @lilyaldridge

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am



We say nothing more than we need. @haimtheband @lilyaldridge

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am




Nur eine Person ist auf keinem der Fotoautomatenbilder zu finden. Wo war denn eigentlich Gigis neuer Boyfriend Zayn Malik während ihrer Party? Gibt es da etwas Stress auf Wolke 7? Während Zayn vor drei Wochen noch stolz die Fotoreihe aus der aktuellen Vogue auf Instagram teilte, blieb er über Gigis Geburtstag hinweg ruhig und postete nur Fotos aus dem Family-Urlaub.

Chillin with the fam

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am


Oder war das ganze etwa beabsichtigt und sollte eine große Überraschung für Gigi sein? Vor ein paar Stunden teilte die 21-Jährige nämlich folgendes Foto:
Fakt ist jedenfalls, wir würden auch gern mal eine komplette Woche Geburtstag feiern und von Tay & Co umsorgt werden.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities