Katy Perry: Party unter Promi-Freunden

29 Juni 2012
Katy Perrys neuer Streifen 'Katy Perry: Part Of Me 3D' wurde Dienstagabend erstmals vorgeführt. Danach traf sich die 27-Jährige mit Promifreunden noch im Nobel-Hotel 'Chateau Marmont'. Von da aus ging es dann im Party-Bus zur Eröffnung von David Arquettes neuem Club 'Bootsy Bellows', wie das Magazin 'US Weekly' enthüllte.
Die Liste der feierwütigen Stars war nicht von schlechten Eltern: Justin Bieber, Selena Gomez und Robert Pattinson waren mit Katy Perry am Start. Diese exklusive Zusammenstellung alleine verspricht wohl schon einen tollen Abend… Party on, Katy!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities