Lindsay Lohan: Keine Reue wegen ihrer Vergangenheit!

25 November 2012
Lindsay Lohan meint es mit ihrem jüngsten Comeback-Versuch wohl ziemlich ernst. Dem Magazin 'Us Weekly' sagte die 26-Jährige:
'Ich will als Schauspielerin wahrgenommen werden und nicht als in Not geratenes Sternchen. Die Leute können von mir aus denken, was sie wollen. Das Einzige was ich tun kann, ist ihnen zu zeigen, dass sie damit Unrecht hatten.'
Obwohl sich LiLo in ihrem Leben schon einige Fehltritte geleistet hat, betonte sie dennoch, dass sie nichts bereut.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities