Sex-Tape-Affäre: Heidi Montag vergibt Lauren Conrad

Heidi Montag und Lauren Conrad waren einst beste Freunde. In The Hills gingen sie durch dick und dünn. Bis in den Medien ein Gerücht verbreitet wird, das Lauren mit ihrem Ex-Freund Jason Wahler ein Sex-Tape aufgenommen hat. Lauren ist davon überzeugt, dass Heidi dahinter steckt. Darüber zerbricht die Freundschaft. Das Ganze ist schon acht Jahre her. Doch erst jetzt, so scheint es, verzeiht Heidi Lauren die Anschuldigungen.
>>> Hier seht Ihr alle 6 Staffeln von The Hills!
In einer Folge von "Marriage Bootcamp: Reality Stars" mit Heidi und ihrem Mann Spencer Pratt muss die 28-jährige in einer Therapiestunde alte Konflikte aufarbeiten, die nichts mit der Hochzeit zu tun haben. Heidi wählt den Conrad-Konflikt. Unter Tränen sagt sie: "Ich war die beste Freundin, die du hattest. Lauren, ich vergebe dir, du warst so unsicher, dein ganzes Leben lang und so frustriert. Also musstest du mir das in die Schuhe schieben, weil es einfacher für dich war. Ich vergebe dir, auch wenn du versucht hast, mein Leben zu ruinieren."
>>> Hier zeigt Euch Lauren Conrad ihre Verlobungsfotos!
Lauren Conrad hat auf diese Entschudligung bisher nicht reagiert.