Sex-Tape-Affäre: Heidi Montag vergibt Lauren Conrad

25 Februar 2015
Heidi Montag und Lauren Conrad waren einst beste Freunde. In The Hills gingen sie durch dick und dünn. Bis in den Medien ein Gerücht verbreitet wird, das Lauren mit ihrem Ex-Freund Jason Wahler ein Sex-Tape aufgenommen hat. Lauren ist davon überzeugt, dass Heidi dahinter steckt. Darüber zerbricht die Freundschaft. Das Ganze ist schon acht Jahre her. Doch erst jetzt, so scheint es, verzeiht Heidi Lauren die Anschuldigungen.
>>> Hier seht Ihr alle 6 Staffeln von The Hills!
In einer Folge von "Marriage Bootcamp: Reality Stars" mit Heidi und ihrem Mann Spencer Pratt muss die 28-jährige in einer Therapiestunde alte Konflikte aufarbeiten, die nichts mit der Hochzeit zu tun haben. Heidi wählt den Conrad-Konflikt. Unter Tränen sagt sie: "Ich war die beste Freundin, die du hattest. Lauren, ich vergebe dir, du warst so unsicher, dein ganzes Leben lang und so frustriert. Also musstest du mir das in die Schuhe schieben, weil es einfacher für dich war. Ich vergebe dir, auch wenn du versucht hast, mein Leben zu ruinieren."
>>> Hier zeigt Euch Lauren Conrad ihre Verlobungsfotos!
Lauren Conrad hat auf diese Entschudligung bisher nicht reagiert.

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events