So verbringt Harry Styles seine Zeit in der Selbstisolation

Harry Styler hat gute Tipps gegen die Langeweile.

Harry Styles hat gerade verraten, wie er die Tage während seiner Selbstisolation verbringt und seine Fans können da sicher ein oder zwei Dinge von ihm lernen. Harry weiß nämlich ganz genau, wie keine Langeweile aufkommt.



Während alle Menschen dazu angehalten sind ihre sozialen Kontakte zu verringern, verrät der 26-Jährige, dass er die Zeit nutzt, um sich mehr um sich selbst zu kümmern und sich mit einigen Online-Kursen weiterzubilden.



>>> Harry Styles will mit Euch Halloween feiern




In einem Interview mit Fenn O'Meally von BBC 1 Xtra erzählte Harry: "Es ist etwas schwierig, aber es geht schon. Ich habe Glück, weil ich mit Freunden in einer kleinen, sicheren, selbstisolierten Hütte bin."



Harry und seine Freunde versuchen sich gegenseitig zu motivieren, wie der Sänger verrät: "Es ist eine sehr merkwürdige Zeit, wir sind einfach vorsichtig, wir hören Musik, spielen Spiele und machen Gesichtsmasken. Das klassische Quarantäne Zeug."



Außerdem rät Harry seinen Fans, dass sie sich jetzt am besten darauf konzentrieren sollten, sich weiterzubilden: "Jetzt ist die beste Zeit, sich neue Fähigkeiten anzueignen und ein neues Hobby auszuprobieren oder so, richtig? Wir haben genug Zeit. Ich habe etwas italienisch gelernt und habe ein paar Kurse in Zeichensprache gemacht."



Harrys Welttournee sollte eigentlich am 15. April in Birmingham beginnen. Bisher gab es noch keine Info dazu, ob die Tour abgesagt wird. Es könnte aber durchaus sein, dass Harry seine Tour zumindest verschieben muss.



Jetzt bleiben wir aber erst mal zu Hause und gönnen uns eine Gesichtsmaske.