Angelina Jolie: Kinderwunsch zerstörte ihre Ehe

12 März 2012
Die Ehe von Angelina Jolie und Billy Bob Thornton war von vornherein zum Scheitern verurteilt, behauptete jetzt Thorntons erste Ex-Frau Melissa deBin-Parish in einem Exklusiv-Interview mit dem 'Star'-Magazin:
'Ich weiß ohne jeden Zweifel, dass er damals keine Kinder wollte. Schaut euch doch ihre Geschichte an! Die Beiden hatten Maddox adoptiert und danach war Billy Bob verschwunden.'
Auch wenn ihre Ehe unter keinem guten Stern stand, haben doch nun beide ihren Frieden gefunden. Angelina mit Brad nebst Rasselbande und Billy Bob als erfolgreicher Charakterdarsteller.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities