Kellan Lutz: Als Elliot in 'Fifty Shades of Grey'?

29 September 2012
Viele kennen Kellan Lutz aus 'Twilight' und könnten ihn bald in einem noch viel heißeren Streifen zu sehen bekommen. In der Film-Adaption des Erotik-Romans 'Fifty Shades of Grey' hätte er gern eine Rolle, wie celebuzz.com berichtete. Dabei dachte der Hollywood-Beau aber nicht an die Hauptrolle des Milliardärs Christian Grey. Vielmehr würde er den Empfehlungen der Fans vertrauen. Der 27-Jährige sagte:
'[…] Die Fans sahen Ähnlichkeiten zwischen dem 'Twilight'-Charakter Emmet und Elliot. […] Ich werde den Fans vertrauen.'

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities