Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder am 'Twilight'-Set

17 April 2012
Eigentlich waren Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart froh, endlich den anstrengenden Dreh-Marathon zu 'Twilight: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2' überstanden zu haben. Auch wenn es keine neuen Szenen mehr geben soll, muss das Paar nun noch einmal ran. Am Drehort werden beide einige ihrer alten Kollegen und einige Stuntmen für die finalen Aufnahmen wiedertreffen. Bill Condon sagte laut contactmusic.com:
'Wir machen keine neuen Szenen oder Dialoge. Nur etwas technische Arbeit mit Teilen der Crew und einigen Stuntleuten.'
>> Robert & Kristen jetzt als Puppen im Kinderzimmer?!
Im November sehen wir dann, ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities