Liam Hemsworth: Ein Tattoo für Miley Cyrus

17 Oktober 2012
Einen ganz besonderen Beweis ihrer Verbundenheit tragen Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth auf ihrer Haut. Die 20-Jährige hatte sich den Körperschmuck schon im Juli zugelegt und nun wagte sich auch Mr. Hemsworth unter die Nadel. Dabei handelt es sich laut femalefirst.co.uk um das Zitat aus einer Rede vom früheren US-Präsidenten Roosevelt. Der Textteil bedeutet übersetzt:
'Wenn er scheitert, so scheitert er zumindest dabei, etwas Außerordentliches zu wagen.'
Bei ihrer bevorstehenden Ehe gibt es für beide hoffentlich kein Scheitern.

Neueste News

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events

Mustard, Nick Jonas und Chloe X Halle performen bei den MTV Movie & TV Awards

Musik & Events

Katherine Langford bringt mit ihrem Look Drama auf den Redcarpet der MTV Movie & TV Awards

Film & TV

Linkin Park: Mike Shinoda spricht über Chester Benningtons Nachfolger

Musik & Events

Harry Styles zeigt "Make Amercia Gay Again" Flagge beim Konzert

Stars & Celebrities

Nach Stefano Gabbanas Diss: Diese Stars verteidigen Selena Gomez

Stars & Celebrities

9 Gründe, warum Fußballmuffel die WM 2018 schauen sollten

Lifestyle & Stories

WM-Skandal: Robbie Williams droht eine Geldstrafe

Stars & Celebrities