Insta-Beef: 11 Male, bei denen es bei Justin Bieber & Selena Gomez ordentlich gekracht hat

Hand aufs Jelena-Herz! So sehr wir auch noch an Justin Bieber und Selena Gomez hängen, lag sich das ewige on/off Pärchen ja doch schon ziemlich oft in den Haaren.
>>> Diese Menschen Sehen Aus Wie Lebendige Cartoon-Helden
So war der kürzliche Insta-Beef - der um Justin's sagenumwobene neue Flamme Sofia Richie - irgendwie mehr oder weniger nur noch die Spitze des Eisberges im ewigen Social Media Schlagabtausch der beiden.
Deshalb haben wir von Veilchen bis Tiefschlägen, eben aus gegebenen Anlass, einmal die dunkelsten Jelena-Social-Media-Momente für Euch zusammengefasst.
Haltet Taschentücher und Popcorn bereit.

Insta-Beef: 11 Male, bei denen es bei Justin Bieber & Selena Gomez ordentlich gekracht hat

Hand aufs *Jelena*-Herz! So sehr wir auch noch an "Justin Bieber":music_artist:5759 und "Selena Gomez":music_artist:10468 hängen, lag sich das ewige on/off Pärchen ja doch schon ziemlich oft in den Haaren. ">>> Diese Menschen Sehen Aus Wie Lebendige Cartoon-Helden":http://www.mtv.de/news/94950-diese-menschen-sehen-aus-wie-lebendige-cartoon-helden So war der kürzliche Insta-Beef - der um "Justin's":music_artist:5759 sagenumwobene neue Flamme *Sofia Richie* - irgendwie mehr oder weniger nur noch die Spitze des Eisberges im ewigen Social Media Schlagabtausch der beiden. Deshalb haben wir von Veilchen bis Tiefschlägen, eben aus gegebenen Anlass, einmal die dunkelsten Jelena-Social-Media-Momente für Euch zusammengefasst. Haltet Taschentücher und Popcorn bereit.

11. August '16: Justin unterstellt Selena sie hätte ihn mit Zayn Malik betrogen... 
6. Oktober '14: Selena tweeted ganz kryptisch vor sich hin, dass sie sich nicht gut genug fühlt... 
10. August '16: Selena mischt sich ein und stellt Justin an den Pranger, der sich gerade über seine Fans aufgeregt hatte... 
1. Feb 2013: Selena gibt zu Zayn Malik "ganz attraktiv" zu finden...