Hugh Hefner will Hund zurück!

31 Dezember 2011
Ungewöhnlicher Trennungskrieg zwischen Hugh Hefner und Beinahe-Ehefrau Crystal Harris! Es geht nicht um Geld, Häuser oder Autos, sondern um den Cocker-Spaniel Welpen "Charlie". Wie der 85-jährige Playboy-Gründer nun dem People-Magazin mitteilte, verzichtet er auf alles bis auf das Hündchen. Er sagte:
"Ich hab ihr gesagt, wenn sie den Diamantring und den Bentley behält, will ich den Welpen. Ich hoffe wir können das klären."
Die beiden wollten sich im Juni das Ja-Wort geben, doch kurz vor der Hochzeit ließ die 25-jährige Crystal Hef sitzen.
Hoffen wir mal, dass sie sich noch einigen... dem armen Hund zuliebe!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities