So sieht's aus, wenn Adele und Jennifer Lawrence in einem Drag Queen-Club feiern gehen

Okay, wieso hatten wir bitte nicht so viel Spaß am Wochenende?

Was macht man Freitagabends, wenn man mit einer guten Freundin unterwegs und so richtig in Partylaune ist? Richtig, man geht Feiern. Das dachten sich auch Jennifer Lawrence und Adele, die sich zum Mädelsabend in New York getroffen haben, nach dem Dinner aber einfach noch nicht nach Hause gehen wollten. Also gingen sie in die New Yorker Gay-Bar „Pieces", in der jeden Freitag die Dragshow „Frisky Fridays" stattfindet.



>>> Jennifer Lawrence hat sich mit dem Kunständler Cooke Maroney verlobt



Kaum in der Christopher Street im Greenwich Village angekommen, gingen die zwei Ladys dann auch schon steil: Sie spielten mit ein paar der Boys das Trinkspiel „Musical Shots" und tanzten ausgelassen – wie sollte es auch anders sein – zu Kylie Minogue. Bodyguards und den abgeschirmten VIP-Bereich suchte man allerdings vergebens. Jennifer Lawrence und Adele waren ganz privat in dem Club und wollten so real wie möglich sein. Die anderen Besucher hat das natürlich um so mehr gefreut und die Partynacht der etwas anderen Art in zahlreichen Posts auf Twitter und Instagram geteilt. Denn wann feiert man schon einmal mit einer Grammy- und Oscarpreisträgerin? Eigentlich nie.




Jennifers Verlobter, der Kunsthändler Cooke Maroney, blieb übrigens zu Hause. Ob die Partynacht deshalb vielleicht sogar der heimliche Junggesellinnenabschied war?

Dominik für MTV