Kelly Rowland: Album für starke Frauen

21 November 2012
Auf ihrer neuen Scheibe lernen wir Kelly Rowland von ihrer verletzlichen Seite kennen. Laut Billboard.com wird es wohl ein Album speziell für Frauen werden. Die 31-Jährige sagte dazu:
'Ich wollte einfach die Hand einer Frau berühren, mit ihr sprechen... Wisst ihr, was ich sagen will? Es ist, als wäre das meine Schwester und ich denke, dass ist eines der Dinge, die ich auf dem Album hervorheben wollte: Die Frauen zu feiern.'
Anfang nächsten Jahres bekommen wir dann die neuen Songs zu hören.

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities