Arctic Monkeys: Aufnahmen am fünften Album?

22 September 2012
In Joshua Tree im US-Bundesstaat Kalifornien haben die britischen Indie-Rocker Arctic Monkeys bereits mit Josh Homme am 2009er Album 'Humbug' zusammengearbeitet. Einem Bericht von NME.com zufolge schrieb Helder's Mutter Jill in einem Tweet:
'Ich weiß nicht ob es hilft, die Dinge aufzuklären, aber die Jungs sind gerade in der Wüste!'
Erwarten uns also schon bald die von Frontmann Alex Turner im Juli angesprochenen härteren Töne? Vor kurzem hatte er sich aber auch noch gewünscht, dass die neue Platte in der Heimatstadt der Band Sheffield aufgenommen wird.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities