Christina Aguilera: Comeback-Single schon im August?

8 Juli 2012
Christina Aguilera soll sich angeblich schon nächsten Monat mit einem neuen Track zurückmelden. Ein Insider berichtete laut dem 'Billboard'-Magazin, dass der Produzent Max Martin am Song mitgewirkt haben soll.
>> Die besten Clips von Christina Aguilera hier!
Eine Mitarbeit des Schweden war eigentlich schon immer ein Garant für eine Top-Chartplatzierung, was seine bisherigen Projekte mit Britney Spears, Katy Perry oder Kelly Clarkson bewiesen haben. Ob ihr neuer Club-Knaller dann auch das erste Lied des 'Bionic'-Nachfolgealbums wird, steht noch nicht fest.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities