Madonna: Stress mit den Nachbarn

20 Juli 2012
Madonna verärgerte die Anwohner im Londoner Stadtteil Mayfair als sie zusammen mit George Michael, Stella McCartney und vielen weiteren Freunden bis weit nach Mitternacht feierte. Zuvor hatte die Queen Of Pop im Hyde Park ein Konzert gegeben, wie der 'Daily Mirror' berichtete. Ein Opfer der Ruhestörung sagte:
'Es ging bis viertel nach Zwei. Alles spielte sich draußen im Garten ab. Das hat mich aufgeweckt.'
Die Cops kamen, verteilten ihre Anordnungen und gleich danach wurde die Musik abgestellt.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV