Jennifer Lopez wird 45!

24 Juli 2014
Kaum zu glauben, aber Jennifer Lopez feiert am heutigen Donnerstag bereits ihren 45. Geburtstag. Trotz der hohen beruflichen Belastung als Sängerin, Schauspielerin, Businessfrau, Castingshow-Jurorin und Mutter von Zwillingen sieht J.Lo besser denn je aus.
In den 1990er Jahren verdiente Jennifer Lopez ihre Brötchen noch als Tänzerin, bevor ihr ein Auftritt im Janet Jackson -Video "'That’s The Way Love Goes'"
ein erster Durchbruch gelang. Durch ihre gesteigerte Bekanntheit konnte sie anschließend auch die ersten Rollen als Schauspielerin in verschiedenen TV-Shows ergattern. Doch vor allem die Titelrolle in dem Bio-Pic 'Selena – Ein amerikanischer Traum' brachte den endgültigen Durchbruch in Hollywood.
1998 unterschrieb die Latina zudem ihren ersten Plattenvertrag und schaffte es mit dem Debüt-Album 'On The 6' direkt in die Top 10 der US-Charts. Es folgten sieben weitere Studio-Alben, weltweite Tourneen und unzählige Auszeichnungen.
Das Jahr 2014 läuft für Jennifer Lopez bislang auch wieder ziemlich erfolgreich. Zwar musste sie im Privatleben die Trennung von Freund Casper Smart verkraften, doch beruflich ist alles top: die Rückkehr als Jurorin zu 'American Idol', der Release ihres achten Albums 'A.K.A.' und ein Auftritt bei der Eröffnungsfeier der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Wir wünschen J.Lo alles Gute!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities