Farid Bang: "Ich sehe in Deutschland keine Konkurrenz"

16 April 2014
Streichelzoo-Rap war gestern: Farid Bang spricht in seinen Texten nicht etwa über seine Gefühlswelt oder geheime Sehnsüchte, sondern rechnet lieber Track für Track mit der kompletten deutschen Hip Hop-Szene ab. Wir haben den Gangster-Rapper zum Interview getroffen.
Darin verrät Farid Bang, was ihn von vielen anderen bekannten und erfolgreichen Rappern unterscheidet. "Casper und Marsimoto sind die, die kuscheln... Mit mir geht's halt etwas härter zur Sache". Eine echte Konkurrenz will er in Deutschland nicht erkannt haben.
Kein Wunder, dass Farid Bang mit stolzer Brust vor unsere Kamera tritt, schließlich ist er aktuell ziemlich erfolgreich. Sein aktuelles Album 'Killa' stieg vor wenigen Wochen direkt auf Platz 1 der Charts ein.
Checkt unser exklusives Interview mit Farid Bang in voller Länge! Darin spricht der Rapper unter anderem über den Einfluss seiner Musik auf seine Hörer, 50 Cent und über seine Schwächen.

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities