Von Dirrty-Christina bis zur Elfe: Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

"Es war einfach legendär."

Kylie Jenner blickt auf ihre Lieblings-Halloween-Outfits zurück, darunter auch auf die Zeit, als sie sich 2016 als Christina Aguilera verkleidet hat.



In einem YouTube-Video spricht Kylie Jenner über ihre Nachbildung des berühmten Dirrty-Outfits und sagt, Christina habe sie zu einer Party eingeladen, nachdem sie die Bilder online gesehen habe.



>>> Kylie Jenner ist "Dirrty" zu Halloween



Christina forderte Kylie auf, das Kostüm bei der Veranstaltung zu tragen, wobei Kylie sagte "Am Ende trug ich eine gelbe Version und ich tauchte [auf Christinas Party] auf, und es war ihr Geburtstag, und es war einfach legendär."



Kylie gab dem Kostüm eine 10/10-Bewertung und wies auf alle wichtigen Details hin, die zu dem Look gehörten, darunter verschiedene "falsche Piercings" und eine lange blonde Perücke.



Zu ihrem Kriegerinnen-Outfit aus dem Jahr 2015 äußerte sich Kylie kritischer: "Ich weiß nicht, was zum Teufel ich war, aber ich würde das Warrior Princess nennen und ich habe es von Trashy Lingerie in Hollywood... ich würde sagen, [dieses Kostüm bekommt] sechs von zehn Punkten."



Bei ihrem ersten Halloween als Mutter war besonders viel Kreativität gefordert. Im Jahr 2018 verkleideten sich Kylie und Stormi als Wolke und Blitz: "Wir sind nirgendwo hingegangen. Wir haben es nur für Fotos gemacht", sagt Kylie.



"Wir konnten nicht einmal ein gutes Foto machen, aber ich bin froh, dass wir dieses als Erinnerungen haben", sagt Kylie. "Ich liebe diesen Blick! 10 von 10!"



Im Video unten könnt Ihr Euch noch mal alle Kostüme von Kylie angucken. Welches ist Euer Favorit?