"Such a Bitch!" - Kendall Jenner macht ihr eigenes "Girls Club" Burn Book

Kendall Jenner lässt endlich mal alles raus und stellt sich den fiesen Kommentaren der Internet-Community. Wie ginge das besser, als mit einer gesunden Prise Selbstironie? Denn was die Hater können, kann Kendall Jenner doch schon lange.
Erinnert Ihr Euch an den Film "Girls Club – Vorsicht bissig!" mit Lindsay Lohan, Rachel McAdams und Amanda Seyfried? Wenn ja, dann kennt Ihr auch das berühmte "Burn Book", das jede Menge gemeine Kommentare über die Mitschüler der Hauptcharaktere sammelt.
Für 'Dazed' drehte Kendall nun einen sehr humorvollen Clip, in dem sie ihr eigenes Hass-Buch kreiert - allerdings über sich selbst.
Einige der charmanten Bemerkungen: "Kendall Jenner wird niemals ein richtiges Model sein. Kendall Jenner ist ein verwöhntes Gör, Kendall Jenner ist hässlich, bösartig und gierig“. Außerdem sei sie "talentlos", habe "ein langweiliges Gesicht“ und könnte all das selbstverständlich "nicht ohne ihre Familie tun".
Doch natürlich geht es immer ein bisschen fieser: "Es ist verrückt, dass North West bereits besser lesen kann als Kendall Jenner" oder "Kendall Jenner ist eine egozentrische weiße Schlampe, die Millionen von Dollar für das Nichtstun bekommen hat". Autsch.
Aber hey, wenn sie solch ein Hass-Lexikon über sich schreiben kann, dann steht sie eindeutig über den Kommentaren der Hater, meint Ihr nicht?