Niall Horan: Video-Message für seinen größten Fan

12 Oktober 2012
Melena Butera aus New York ist total verknallt in Niall Horan und seine Bandkollegen. Darüber drehte ihre Schwester jetzt einen kleinen Film, der den fünf Herren von One Direction ziemlich imponierte. Niall antwortete mit einer Video-Botschaft, in der er laut der Zeitschrift 'The Sun' sagte:
'Dein Film war absolut großartig. […]'
Nun hofft Melena, die unter dem Down-Syndrom leidet, dass sie die Band an ihrem 16. Geburtstag bei einem Konzert in New York am 03. Dezember treffen kann.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events