Jack White schließt 'White Stripes'-Reunion aus!

26 März 2012
Letztes Jahr hatten sich die 'White Stripes' aufgelöst und das, wie Frontmann Jack White jetzt klarstellte, wohl für immer. Es könnte nur eine Wiedervereinigung der Band geben, wenn er oder seine Ex-Drummerin Meg White völlig bankrott wären. Dieser Fall wird wohl bei dem derzeitigen Erfolg des 36-Jährigen in naher Zukunft eher nicht eintreten.
Auf die Frage nach einer Reunion antwortete er contactmusic.com:
'Absolut keine Chance. […] Der einzig mögliche Grund wäre, wenn wir bankrott sind […].'
Schade...

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities