Prinzessinnen-Alarm: Achtung, die Tiara kommt zurück

30 Dezember 2015
Huch, beim Anblick der Kampagnen Bilder für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 des französischen Luxuslabels Saint Laurent, hätten wir fast die vielen schönen Looks vergessen, die da auf uns zu kommen. Denn nicht etwa die schönen Kleider oder die coolen Jacken haben unsere Aufmerksamkeit erregt, sondern etwas ganz anderes: Glitzerkrönchen! Das neue Trend-Accessoire?
>>> Diese Kleidungsstücke solltet Ihr 2016 lieber im Schrank lassen
Die Kombination von Glitzer zu derben Materialien wie Leder könnte sich tatsächlich als Trend durchsetzen, doch ob der funkelnde Kopfschmuck sich im kommenden Jahr verbreitet? Sicher ist: Irgendwann müssen wir uns ja mal vom Flower Crown-Trend verabschieden. Und sich im ganz normalen Alltag wie eine Prinzessin zu fühlen, klingt doch gar nicht so übel.
>>> Schillert genauso schön: Pailletten im Haar
Ein guter Zeitpunkt, um den Style mal auszuprobieren, bietet sich an Silvester: Krönchen auf und stilsicher ins neue Jahr starten!
Wie ihr die funkelnden Tiaras sonst noch kombinieren könnt, ohne dabei kitschig zu wirken, seht ihr in der Galerie. Saint Laurent macht's vor.
teaser“:music_video:15579

Prinzessinnen-Alarm: Achtung, die Tiara kommt zurück

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities