Prinzessinnen-Alarm: Achtung, die Tiara kommt zurück

Huch, beim Anblick der Kampagnen Bilder für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 des französischen Luxuslabels Saint Laurent, hätten wir fast die vielen schönen Looks vergessen, die da auf uns zu kommen. Denn nicht etwa die schönen Kleider oder die coolen Jacken haben unsere Aufmerksamkeit erregt, sondern etwas ganz anderes: Glitzerkrönchen! Das neue Trend-Accessoire?
>>> Diese Kleidungsstücke solltet Ihr 2016 lieber im Schrank lassen
Die Kombination von Glitzer zu derben Materialien wie Leder könnte sich tatsächlich als Trend durchsetzen, doch ob der funkelnde Kopfschmuck sich im kommenden Jahr verbreitet? Sicher ist: Irgendwann müssen wir uns ja mal vom Flower Crown-Trend verabschieden. Und sich im ganz normalen Alltag wie eine Prinzessin zu fühlen, klingt doch gar nicht so übel.
>>> Schillert genauso schön: Pailletten im Haar
Ein guter Zeitpunkt, um den Style mal auszuprobieren, bietet sich an Silvester: Krönchen auf und stilsicher ins neue Jahr starten!
Wie ihr die funkelnden Tiaras sonst noch kombinieren könnt, ohne dabei kitschig zu wirken, seht ihr in der Galerie. Saint Laurent macht's vor.
teaser“:music_video:15579

Prinzessinnen-Alarm: Achtung, die Tiara kommt zurück

Huch, beim Anblick der Kampagnen Bilder für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 des französischen Luxuslabels "*Saint Laurent*":http://www.ysl.com, hätten wir fast die vielen schönen Looks vergessen, die da auf uns zu kommen. Denn nicht etwa die schönen Kleider oder die coolen Jacken haben unsere Aufmerksamkeit erregt, sondern etwas ganz anderes: Glitzerkrönchen! Das neue Trend-Accessoire? "*>>> Diese Kleidungsstücke solltet Ihr 2016 lieber im Schrank lassen*":http://www.mtv.de/style/84623-von-diesen-kleidungsstucken-solltet-ihr-euch-2016-verabschieden Die Kombination von Glitzer zu derben Materialien wie Leder könnte sich tatsächlich als Trend durchsetzen, doch ob der funkelnde Kopfschmuck sich im kommenden Jahr verbreitet? Sicher ist: Irgendwann müssen wir uns ja mal vom *Flower Crown*-Trend verabschieden. Und sich im ganz normalen Alltag wie eine Prinzessin zu fühlen, klingt doch gar nicht so übel. "*>>> Schillert genauso schön: Pailletten im Haar*":http://www.mtv.de/style/84256-der-ultimative-partylook-fur-die-feiertage-pailletten-haare Ein guter Zeitpunkt, um den Style mal auszuprobieren, bietet sich an Silvester: Krönchen auf und stilsicher ins neue Jahr starten! Wie ihr die funkelnden Tiaras sonst noch kombinieren könnt, ohne dabei kitschig zu wirken, seht ihr in der Galerie. Saint Laurent macht's vor. “__teaser__“:music_video:15579

Genauso wie der Look mit der Army-Jacke. 
Nicht kitschig, sondern eher Tough wirken die Looks von Saint Laurent. 
Denn welche Prinzessin trägt schon eine Lederjacke zur Krone? 
Und falls der Look doch zu edel wirkt, hilft der richtige Gesichtsausdruck.