MTV PUSH März: Madison Beer

3 März 2021
2021 startet die Sängerin richtig durch!
In den letzten anderthalb Jahren hat die Singer-Songwriterin Madison Beer ihre ganze Kreativität in ihr erstes Album gesteckt, nachdem sie bei Epic Records unter Vertrag genommen wurde. Mit einer Mischung aus Grunge, R&B und Pop, unterstützt von den Produzenten Big Taste und One Love, verarbeitet Madison auf ihrem Debütalbum die komplexen und emotionalen Höhen und Tiefen, die zu ihrer Trennung geführt haben.

Die aus Long Island, New York stammende Sängerin präsentierte ihre honigsüße Stimme auf YouTube mit Coversongs wie "At Last" von Etta James, womit sie ein treues Publikum gewann. Es zeugt von dem inspirierenden Lebensstil, den Madison online zeigt, einschließlich der Zusammenarbeit mit David Guetta auf "7", dem Feature auf K/DAs Track "POP/STARS", der auf Platz 1 der Billboard World Digital Song Sales Charts landete, und der Mitwirkung am Dance-Hit "All Day and Night" von Jax Jones und Martin Solveig, der es in die Top 10 der offiziellen britischen Singles-Charts schaffte.

Auf ihrem neuen Album bleibt Madison dem Ziel verpflichtet, durch rohes Storytelling eine Verbindung zu ihren Fans aufzubauen. "Meine Fans hätten mich aufgeben können", sagt Madison. "Aber ich bin froh, dass sie das nicht getan haben. Diese Musik zu machen und meine Fans sind meine Lebenshilfe gewesen."

Madisons Vorliebe für markante Bilder prägt die Visuals für den leicht beklemmenden, langsamen Akustik-Jam "Selfish". Im Song singt sie: "It was almost two years that I chose to spend here/ all alone on New Year's thinking what the hell?" Für Beer ist ihre visuelle Kunst so wichtig wie die Tracks selbst. "Der Song ist wie das erste Häkchen, aber dann gibt es so viele Kästchen darunter, von denen ich das Gefühl habe, dass sie abgehakt werden müssen, um es wirklich abzurunden", sagt sie. "Ich stecke so viel von meiner Brainpower in die Kreativität."

Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Life Support" sind wir noch gespannter darauf, was Madison als Nächstes vorhat, und freuen uns sehr, sie als unseren globalen MTV PUSH Artist im März anzukündigen!

Madison Beer "Selfish" (MTV PUSH Exclusive Performance)

Kategorie:

Neueste News

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities