Acht Dinge, die wir auf Justin Biebers neuem Album hören wollen

11 Februar 2015
Lange hat Justin Bieber versucht uns davon zu überzeugen, dass er ein absoluter Bad Boy ist. Vor einigen Wochen kam dann die Wende im Leben des Justin B. Mit einem Video entschuldigte er sich bei seinen Fans für sein rüpelhaftes Verhalten und wurde vom harten Jungen zum Softie. Ganz klar: Wir mögen den neuen, sensiblen und charmanten Justin viel lieber, als die alte aggro Version.
>>> Entschuldigung für Arroganz: Justin Bieber schüttet sein Herz aus!
Fleißig arbeitet der 20-jährige Megastar momentan an seiner neuen Platte. Biebers Manager und Buddy Scooter Braun verriet schon mal, dass ab sofort alles anders werden könnte:
'Er ist momentan wirklich an einem guten Ort und er ist so aufgeregt, das im nächsten Jahr mit der Welt zu teilen. Es wird einige Leute total schockieren und andere absolut happy machen.'
Da sind wir jetzt aber echt gespannt, mit welchen Sounds Justin Bieber uns schockieren wird. Wir haben auf jeden Fall schon mal ein paar Wünsche für das neue Album.

Neueste News

Klärt Jay-Z in diesem Song die Vaterschaftsgerüchte auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities