Familien-Beef: Will Smith verbietet seinen Kindern den Umgang mit Kendall und Kylie Jenner

15 Februar 2015
Freundschaften sind wie Beziehungen: Sie haben ihre Ups und Downs und manchmal lebt man sich soweit auseinander, dass es kein Zurück mehr gibt. So scheint es auch in der Freundschaft zwischen den Smith-und Jenner-Geschwistern gelaufen zu sein. Zumindest erinnern wir uns gut an die Zeiten, in denen Jaden Smith und Kylie Jenner unzertrennlich waren und fast jedes Instagram-Bild teilten. Wie es zu dem plötzlichen Ende der jahrelangen Freundschaft kam, konnten wir uns bisher allerdings nicht erklären...
>>> Uff! Drake disst Tyga für die Beziehung mit der minderjährigen Kylie Jenner
Doch scheint jetzt des Rätsels Lösung gefunden: Will Smith und Ehefrau Jada Pinkett haben ihren beiden Kindern den Umgang mit Kylie und Kendall verboten!
Den Grund verriet jetzt ein Bekannter gegenüber der 'US OK!': "Will und Jada waren noch nie große Fans des Kardashian Clans. Doch seit Kendalls und Kylies neusten Eskapaden, wollen sie nicht das Willow und Jaden noch mit den Beiden assoziiert werden."
Klar, im letzten Jahr mutierten die beiden Mädels von "normalen Teenagern" zu den neusten Sex-Objekten der Kardashian-Jenner Familie. Doch ist es richtig, wenn Eltern ihren Kindern die Freunde verbieten? Nein, natürlich nicht. Doch glauben wir, dass sich die Smith-und Jenner-Geschwister ganz von allein auseinander gelebt haben. Denn während Willow und Jaden die Welt neu erfinden, posen Kylie und Kendall halbnackt auf Instagram. Und irgendwie findet sich da kein gemeinsamer Nenner, oder was meint Ihr?

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities