Justin Bieber und Adam Levine zusammen im Studio

16 März 2012
Justin Bieber macht seine Fans schon neugierig auf die Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Adam Levine, seines Zeichens Maroon 5-Frontmann, denn dieser war mit dem Bieber im Studio. Auf Twitter ließ Biebs seine Fans daran teilhaben:
'Lange Nacht im Studio. Schön, meinen großen Bruder Adam Levine dort zu sehen. Wir haben eine großartige Idee am Start. Eine neue Supergroup.'
Aber nur kurze Zeit später zerstörte er wieder alle Träume:
'Adam Levine, ich denke nicht, dass die Welt für diese neue Supergroup bereit ist.'
Spätestens auf Biebers drittem Album 'Believe' hören wir, was aus den Plänen geworden ist…

Neueste News

Klärt Jay-Z in diesem Song die Vaterschaftsgerüchte auf?

Stars & Celebrities

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities