Fan übergibt sich auf Michael Fassbender

5 März 2012
Weibliche Fans sind schon was Feines! Man wird angehimmelt, angekreischt und hin und wieder bekommt man Unterwäsche geschenkt. Michael Fassbender durfte sich nun über eine etwas eklige und ungewöhnliche Sympathiebekundung 'freuen'. In einer Londoner Bar verteilte ein weiblicher Fan ihren Mageninhalt auf den Schuhen des 34-jährigen Schauspielers.
>> Best of Oscars 2012: Hier die Highlights sehen!
Natürlich war die junge Dame ziemlich aufgeregt, darüber hinaus aber auch sternhagelvoll. Laut contactmusic.com berichtete eine Quelle der Zeitung 'The Sun':
'Er war etwas irritiert von der plötzlichen Begegnung, putzte sich das Erbrochene ab und blieb völlig cool.'
Das nennt man mal eine professionelle Einstellung!

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities