Taylor Swift kann einpacken: Dieser Vierbeiner mopst ihr die Show

25 Juli 2015
Mal ehrlich: Eigentlich würden wir doch alle gerne mal unsere innere Taylor Swift rauslassen, oder? Nur leider ergibt sich diese Chance nur für die wenigsten von uns, doch ein Mensch, äh Tier, kam jetzt in den vollen Geschmack dieses Gefühls - und stielt Tay dabei sogar die Show!
>>> So würden Disney Prinzessinnen als echte Teenager aussehen
Mit 1,6 Millionen Followern auf Facebook und über über 450.000 auf Instagram, ist Doug the pug eigentlich schon längst ein Star, doch durch sein neustes Projekt wird ihn bald die ganze Welt kennen.
>>> #TrumpYourCat: Wenn Katzen zu Milliardären mutieren
Mit der Hilfe von 'Mashable' ist der süße Mops nämlich mal eben in so einige der beliebtesten Pics von Taylors Instagram Account eingetaucht und hat sie auf sehr humorvolle Weise nachgestellt. Wir müssen ehrlich sagen: Wir sind sehr von seinem Talent und seiner Ausdrucksstärke beeindruckt.
Ob Calvin Harris die Shots auch so sexy findet, wie wir?

Neueste News

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Melt Festival 2018

Festivals

2018 MTV Movie & TV Awards: Die Highlights

Musik & Events

Gewinnt 3x2 Tickets für Ruhr-In-Love 2018

Festivals

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events