Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Die Rapperin will sich nach den Betrugsvorwürfen ihren Fehlern stellen.

Vor wenigen Wochen hat die Schweizer Rapperin Loredana für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Leider ging es dabei nicht um ihre Musik, sondern um einen heftigen Betrugsskandal, in den die "Bonnie & Clyde" Rapperin verwickelt sein soll. Auf Instagram hat Loredana jetzt ein Video veröffentlicht in dem Sie Stellung bezieht und ihre Festivalauftritte absagt.



>>> Rapstar Loredana wurde in der Schweiz verhaftet

Loredana ist niemand, der einfach abhaut, wenn es Schwierigkeiten gibt. Die Rapperin will sich ihren Problemen stellen. Das sagt sie zumindest in einem Video, dass sie gerade auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Auch wenn viele denken, dass Loredana die Vorwürfe kaltlassen, sieht die Realität laut eigener Aussage ganz anders aus:



"Es geht mir nicht am Arsch vorbei. Ich befasse mich mit dem scheiß Problem"



In ihrem Video gibt Loredana zu, dass sie kein unbeschriebenes Blatt ist. Sie sagt auch, dass sie niemals so getan hat, als wäre sie eines. Jetzt will Loredana sich erst mal etwas Zeit nehmen, um sich zu sammeln und die Dinge für sich zu klären. Daher bittet die Musikerin ihre Fans in ihrem Instagram-Video um etwas Zeit und Verständnis.



Auch wenn sich Loredana darauf gefreut hat, mit ihren Fans so richtig Party zu machen und zu feiern, sagt sie vorerst alle kommenden Festivals ab. Wahrscheinlich ist das auch tatsächlich zu diesem Zeitpunk der richtige Move.



Hier könnt Ihr Euch Loredanas ganzes Instagram-Video angucken: