Billy Ray Cyrus bestätigt Gespräche über einen "Hannah Montana" Prequel

6 Februar 2020
Was Miley Cyrus wohl von dieser Idee hält?
Billy Ray Cyrus, der Vater von Superstar Miley Cyrus, hat gerade bestätigt, dass es tatsächlich Gespräche über einen möglichen "Hannah Montana" Reboot gibt.

Der Sänger, der zusammen mit Lil Nas X gerade erst die Charts mit dem Hit "Old Town Road" erobert hat, erzählte im Interview mit HollywoodLife, dass gerade an einem Prequel der berühmten TV-Serie gearbeitet wird. Billy Ray scherzte, dass er sofort mit am Start wäre, hauptsächlich, damit er für ein paar Tage endlich seinen Vokuhila zurückbekommen würde.

>>> Hat KJ Apa gerade seine Beziehung zu Model Clara Berry bestätigt?
© Getty Images via MTV.co.uk

Aber um was soll es in dem Prequel denn eigentlich gehen? Billy Ray erklärt das im Interview so:

"Ich denke, dass es eine ganze Geschichte gibt, die dazu geführt hat, dass Miley zu Hannah Montana wurde."

Es wäre nicht das erste Mal, dass Disney einen Spin-off einer beliebten Serie aus den 00er Jahren produziert. "Raven blickt durch" und "Lizzie McGuire" haben bereits eine Neuauflage bekommen.
© Getty Images via MTV.co.uk

Im Jahr 2017 erzählte Miley dem People Magazin, dass sie keine große Lust darauf hat, die Rolle der Hannah Montana noch einmal zu spielen:

"Ich würde wahrscheinlich keinen 'Hannah Montana' Reboot machen. Es ist viel Zeit, die ich mit meinem Vater verbringen würde. Mein Vater war mein Vater in der Serie. Ich verbringe genug Zeit mit meinem Vater. Das war ganz schön hart, jeden Tag von 11 Jahren bis 18 Jahren. Ich hatte keine Auszeit in der Schule. Ich bin mit meinem Vater zur Arbeit gegangen. Und dann habe ich meinen Vater zur Arbeit gefahren, als ich einen Führerschein hatte. Und dann ist meine Großmutter jeden Tag mit mir hingegangen. Ich habe viel Zeit mit meinem Vater und meiner Oma verbracht."

Okay, okay, keine Sorge Miley! In einem Prequel würde die Sängerin die Rolle der Hannah wahrscheinlich sowieso nicht übernehmen können. Wir sind dennoch gespannt, was wir bald noch alles über die neue "Hannah Montana" Serie erfahren werden.

Lil Nas X - Old Town Road

Kategorie:

Neueste News

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities