In der 2. Staffel der Gangster-Serie “4 Blocks” sind auch Gzuz und Eunique am Start

In der zweiten Staffel der Kultserie gibt es ein paar Neuzugänge.

Am 11. Oktober dürfen wir endlich wieder in die schillernd brutale Welt der mega guten TNT-Serie 4 Blocks, die uns letztes Jahr bei jeder Folge den Atem hat stocken lassen. In der zweiten Staffel von „4 Blocks" ist Berlin fest in den Händen des Hamady-Clans. Zumindest glaubt Toni das. Aber natürlich läuft wie in der ersten Staffel irgendwann alles aus dem Ruder und am Ende wird wieder heftigst geprügelt und geballert.

Aber es gibt auch ein paar Neuzugänge im Cast der Serie, z.B. Rapper Gzuz, der schon vor ein paar Monaten Bilder von sich und einigen Darstellern der Serie auf Instagram gepostet hat.


Auch die Hamburger Rapperin Eunique hat eine Nebenrolle in der zweiten Staffel von „4 Blocks".


Wie groß die Rollen der beiden sind, ist aktuell noch unklar. Am besten Ihr schaut es Euch selbst im neuen Trailer an:

Käthe für MTV

>>> KYLE im Interview: Über sein neues Album und seine positive Botschaft als "Defender Of The Universe"