Iggy Azalea hat ihren untreuen Verlobten rausgeschmissen

20 Juni 2016
Iggy Azalea und Basketball-Pro Nick Young sind Geschichte. Auf Instagram erklärte die Rapperin, warum sie entschieden hat, sich von Nick zu trennen – Schuld ist seine Untreue.
"Obwohl ich Nick liebe und wiederholt versucht habe, mein Vertrauen in ihn wieder aufzubauen, ist in den letzten Wochen deutlich geworden, dass ich es nicht kann. Ich wünsche Nick ehrlich das Beste. Es ist nie leicht, sich von der Person zu trennen, mit der Du Deine gesamte Zukunft geplant hast. Aber die Zukunft kann neu geschrieben werden und heute ist meine eine leere Seite."

""

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities