The Wanted vs. One Direction: Boyband-Thron bald im Gleichgewicht?

2 Dezember 2012
Dass die Jungs von One Direction und The Wanted nicht die besten Freunde sind, war klar. Jüngst lieferten sie sich einen Boyband-Battle via Twitter. Wie contactmusic.com berichtet, war Sänger Max nicht klar, wohin das führen würde:
'Um ehrlich zu sein, weiß ich eigentlich gar nicht was ihr Problem ist. Ich dachte, dass wir einfach ein bisschen Spass machen. Scheinbar haben sie das alles ein bisschen zu ernst genommen.'
>> Alle Musikvideos von One Direction und The Wanted, hier
Um dem kindischen Gehabe ein Ende zu setzen, möchte The Wanted-Sänger Max George seine Rivalen nun zu einem Konzert nach New York einladen. Dort sollen die Probleme ein für alle Mal aus dem Weg geräumt werden. Sehr vernünftig!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities