Doch kein Liebesaus bei Riverdale Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart?

26 Juli 2019
Die beiden "Riverdale"-Schauspieler haben sich nach nur zwei Jahren Beziehung getrennt.
Die Schauspielkollegen Cole Sprouseund Lili Reinhart haben sich getrennt. Am vergangenen Wochenende sah man das Paar noch gemeinsam auf der Comic-Con in San Diego, wo sie sich absolut nichts anmerken ließen. Ganz gelassen saßen die beiden nebeneinander auf dem Podium. Sie machte beim Interview sogar noch Witze über seine Haare.

Doch auf der kurz darauf folgenden Party für die Fernsehserie "Riverdale" kamen sie getrennt und gingen sich angeblich den gesamten Abend aus dem Weg. Auf Instagram postet Lili noch frech ein Foto von der Comic-Con, auf dem sie zwischen Cole und Kollege KJ Apa sitzt. "Bitte setzt mich nie wieder zwischen diese beiden", kommentiert sie den Post.
View this post on Instagram

Please don’t put me between these two ever again.

A post shared by Lili Reinhart (@lilireinhart) on

Im Juli 2017 wurden die Co-Stars zum ersten Mal knutschend auf einer Party gesehen. Als Jughead Jones und Betty Cooper spielen sie auch in der Teen-Serie ein Paar. Nach so viel intimer Zeit miteinander hat es dann auch privat gefunkt. Aber vielleicht war genau diese viele Nähe am Ende zu viel des Guten. Während der Comic-Con Party wurde Cole Sprouse belauscht, wie er einem Kumpel erzählte, dass er und Lili sich getrennt haben. Fans haben diese Nachricht natürlich noch nicht ganz verkraftet.
Vor wenigen Wochen hatte Lili übrigens bereits eine Anklageschrift auf Twitter verfasst, in der sie sich diejenigen vorknöpfte, die sie ständig kritisieren. Dass auch die Beziehung zwischen Lili und Cole unter öffentlichem Druck gelitten hatte, ist keine große Überraschung. Schließlich sind sie nicht das erste prominente Paar, das feststellen musste, wie hart diese Art der Beziehung sein kann.
Update (26.07.2019):

Wie jetzt? Haben sich Lili Reinhart und Cole Sprouse getrennt oder doch nicht? Die beiden Stars sorgen mit zwei Instagram-Posts für Verwirrung. Offiziell wurde die Trennung bisher nicht bestätigt, aber eben auch nicht dementiert. Jetzt haben Lili und Cole auf Instagram das Cover des W Magazins gepostet, auf dem die beiden zusammen zu sehen sind. Dazu gab es eine kryptische Caption. Lili schreibt:

"EILMELDUNG: Eine vertrauenswürdige Quelle hat bestätigt, dass keine von Euch eine Ahnung hat."

Cole hat dasselbe Foto gepostet mit einer ähnlichen Bildunterschrift:

"NOCH NIE DAGEWESEN: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch einer 'vertrauenswürdigen Quelle', um ihren bacchantischen Sexkult zu nähren."

Doch was hat das nun zu bedeuten? Sind Cole und Lili doch noch ein Paar? Sicher kann man es immer noch nicht sagen, denn klare Worte hat keiner von beiden gesprochen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und würden uns natürlich total freuen, wenn es doch kein Liebesaus zwischen den Stars gibt.

Ed Sheeran - Antisocial (feat. Travis Scott)

Neueste News

Ihr könnt jetzt im Haus von Hailey und Justin Bieber wohnen

Stars & Celebrities

Endlich! "To All the Boys: P.S. I Still Love You" hat ein Erscheinungsdatum

Film & TV

Harry Styles wird nicht Prinz Eric in "Arielle" spielen

Film & TV

Neue Karriere? Bella Thorne hat ihren ersten Porno gedreht

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen

Musik & Events

Sophie Turner verrät, was sie über Sansas Zukunft bei "Game of Thrones" denkt

Stars & Celebrities

Cara Delevingne verrät, wie sie und Ashley Benson sich verliebt haben

Stars & Celebrities

So witzig reagiert Taylor Swift auf die "Drunk Taylor" Memes

Stars & Celebrities