Selena Gomez hat große Pläne für 2019

17 Januar 2019
… und sie kann es kaum erwarten, sie mit uns zu teilen.
Im letzten Jahr hat sich Selena Gomez eine Auszeit gegönnt, damit sie sich um ihre Gesundheit kümmern kann. Jetzt hat die Sängerin verraten, dass es einiges gibt, auf dass wir uns 2019 freuen können.
>>> Reich und Schön: So viel Geld verdient Cole Sprouse

Im Oktober 2018 hat sich Selena Gomez nach einem emotionalen Zusammenbruch in eine Klinik begeben. Selena hatte immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen, die viel mit ihrer Lupus Erkrankung und ihrer Nierentransplantation zu tun haben. Scheinbar hat Selena während ihres Klinikaufenthalts jede Menge neue Energie getankt. Denn auf Instagram verkündet sie, dass wir in den nächsten 12 Monaten einiges von ihr erwarten können.

Die Sängerin schrieb: "2019 wird einiges passieren. Ich kann es kaum erwarten, die Projekte, an denen ich gearbeitet habe, mit Euch zu teilen."
Erst einen Tag vor diesem Post hat sich Selena endlich wieder auf Instagram zurückgemeldet, um ihren Followern ein frohes neues Jahr zu wünschen. Außerdem hat sie verraten, dass sie stolz auf die Person ist, zu der sie geworden ist.

Um gesund zu bleiben, soll Selena angeblich eine neue Routine haben. Dabei ist sportliche Betätigung sehr wichtig. Selena geht entweder wandern, macht Pilates oder Hot Yoga. Und auch mit ihren Freunden will die Sängerin wieder mehr Zeit verbringen. Das hört sich auf jeden Fall nach einem gesunden Lebenswandel an.

Sebastian für MTV

Selena Gomez - Back To You

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities