Miley Cyrus: Welpe als Baby-Test?

21 Januar 2012
Zum 23. Geburtstag hat Liam Hemsworth von seiner Freundin Miley Cyrus ein Hündchen geschenkt bekommen! Wie dailymail.co.uk berichtet, hat die 19-Jährige den Welpen "Ziggy" genannt. Auf Twitter zeigte sie den ersten Schnappschuss des Hündchens.
Ist "Ziggy" eine Art Trockenübung für künftigen Nachwuchs? Immerhin sind die Beiden schon seit zwei Jahren zusammen. Freund Liam freut sich jedenfalls sehr über sein Geschenk. Er wollte den Welpen jedoch "Daisy Duke" nennen, was Miley aber schnell zu verhindern wusste. Da wissen wir doch schon, wer die Hosen anhat!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities