Labrinth & Tinie Tempah: Zurück im Studio

20 August 2012
Schon bei Hits wie 'Pass Out', 'Frisky' und 'Earthquake' haben Labrinth und Tini Tempah erfolgreich zusammengearbeitet und derzeit nehmen sie einen weiteren Song auf. Außerdem arbeitet Labrinth an Tracks für Rihanna, Usher, Busta Rhymes und Cheryl Cole. Viel mehr will er dann aber auch nicht verraten. Als er gefragt wurde, mit wem er noch so zusammenarbeitet, sagte der Produzent laut contactmusic.com:
'Viele Schreiberlinge, Mann. Ich arbeite zur Zeit an Tracks für jeden.'
Zwischendurch feiert Labrinth aber auch schon mal ganz gerne, zuletzt auf Ibiza und Mallorca, wo er ein paar Konzerte gab.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities