Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Die Sängerin hat für ihre Fans eine Spotify-Playlist zusammengestellt.

Von 0 auf 100: Olivia Rodrigo hat die Welt mit ihrer Single "drivers license" im Sturm erobert. In etlichen Ländern hat sich die Sängerin die vordersten Chart-Platzierungen gesichert. Jetzt ist Olivia 18 Jahre alt geworden und hat zu diesem Anlass ein besonderes Geschenk für ihre Fans.



>>> Olivia Rodrigo performt ihren Hit "drivers license" zum ersten Mal im TV



Am vergangenen Wochenende ist Olivia Rodigo 18 Jahre alt geworden. Wir wünschen ihr alles Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag. Passend zu diesem Anlass hat die Sängerin 18 ihrer Lieblingslieder ausgesucht, die sie zu dem Mädchen gemacht haben, die sie heute ist.



In einem YouTube-Clip verrät Olivia welche Songs das sind und warum sie sich genau für diese Tracks entschieden hat. Zu den Lieblingssongs von Olivia gehören Taylor Swifts "Picture To Burn", "Bathwater" von No Doubt und "A World Alone" von Lorde.







Damit ihr das ultimative Olivia-Rodrigo-Feeling bekommt, hat die Sängerin alle 18 Tracks in eine Spotify-Playlist gepackt, die ihr rauf und runter streamen könne.





Als Bonus hat Olivia natürlich ihren Megahit "drivers license" in die Playlist gepackt. Im Gespräch mit NME hat sie verraten, dass sie vom Erfolg ihres eigenen Songs total überwältigt ist: "Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass mein Gehirn das alles verarbeiten kann. Ich sehe all die Zahlen, aber ich kann sie nicht richtig verarbeiten. Ich bin sozusagen in einem Zustand der Ungläubigkeit."


Wir sind uns ziemlich sicher, dass "drivers license" nicht der letzte Megahit von Olivia Rodrigo bleiben wird.