Taylor Swift liebt es Single zu sein

7 Dezember 2014
Taylor Swift hat einige der heißesten Typen der Popwelt gedatet. Harry Styles und John Mayer sind nur zwei der hübschen Jungs, die eine Zeit lang an Taylors Seite durchs Leben gingen. Auch wenn die Sängerin noch einige freie Plätze auf ihrer Boyfriend-Liste zu vergeben hat, genießt sie jetzt erst mal ihr Single-Leben.
Warum Taylor als Single so glücklich ist, hat sie dem Billboard Magazin verraten. Denn als Single kann sie die Gefühle einer anderen Person nicht verletzen. Ein bisschen melodramatisch, Frau Swift!
Checkt die zehn Gründe, warum es sich wirklich lohnt, Single zu sein in unserer Galerie.

Neueste News

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events

MoTrip und Ali As machen ein gemeinsames Album

Musik & Events

Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Video zu "Beautiful"

Musik & Events

What?! Ferris MC steigt bei Deichkind aus

Musik & Events

Drake verrät, warum er seinen Diss-Track gegen Kanye West und Pusha-T nicht veröffentlicht hat

Stars & Celebrities

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events