Olivia Munn: Kein Problem mit 'Magic Mike'-Nacktszene

15 Juli 2012
Olivia Munn musste in ihrem neuesten Filmprojekt 'Magic Mike' nackt aus der Dusche steigen. Offensichtlich war das für die 32-Jährige aber überhaupt kein Problem. Dem New Yorker Vultures Magazine sagte sie:
'Ich hatte die Szene schon wieder vergessen bis ich sie auf der Premiere sah. Es machte schon Sinn, dass die Szene so gedreht wurde. […]'
Klar, wer geht schon mit T-Shirt duschen? Neben der lockeren Atmosphäre am Set schienen ihr auch ihre männlichen Kollegen gefallen zu haben. An ihren freien Tagen soll sie trotzdem immer vor Ort gewesen sein, um Alex, Channing und Co. zu 'begutachten'.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities