Cameron Diaz: Brüste aufgepumpt?

13 Januar 2012
Oh la la! Da hat wohl jemand nachgeholfen? Cameron Diaz zog am Strand von Hawaii viele Blicke auf sich. Doch es war nicht etwa ein neuer Mann an ihrer Seite. Nein! Es war auch die plötzlich recht üppige Oberweite der 39-jährigen Schauspielerin.
Für den plastischen Chirurg Dr. Marcel Daniels ist die Sache klar! Er sagte zu RadarOnline:
"Meiner Meinung nach hat sie sich Implantate einsetzen lassen und nicht nur an Gewicht zugenommen, denn sie ist so dünn wie eh und je."
Da wird sich Ex Alex Rodriguez bei dem Anblick sicherlich ganz schön ärgern, dass er Diaz hat stehen lassen!

Neueste News

Video: Daria kehrt zu MTV zurück

Film & TV

Paaralarm auf Instagram: Justin Bieber zeigt sich mit Hailey Baldwin und Nick Jonas mit Priyanka

Stars & Celebrities

Ihr wollt einen Traumhintern und trotzdem Burger essen? Dann folgt Bru Luccas!

Lifestyle & Stories

Na endlich: Frauen in Saudi Arabien dürfen jetzt Auto fahren

Lifestyle & Stories

Adele beginnt ihre Arbeit an einem neuen Album: Alles, was wir bisher wissen

Musik & Events

Video: Traumhochzeit auf Ibiza: Dagi Bee hat Eugen Kazakov geheiratet

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben heimlich geheiratet

Stars & Celebrities

Das ist die Jury der Anchor Awards 2018

Musik & Events