Singt Demi Lovato in ihrer neuen Single "Sill Have Me" über die Trennung von Max Ehrich?

1 Oktober 2020
Ihr neuer Song kommt kurze nach den Berichten über Demis Trennung von Max.
Letzte Woche wurde die überraschende Nachricht veröffentlicht, dass Demi Lovato und ihr zweimonatiger Verlobter Max Ehrich ihre Verlobung aufgelöst haben. Die beiden hatten sich im März, etwa zum Zeitpunkt des Beginns der Quarantäne, kennengelernt. Nachdem Max Demi im Juli in Malibu einen Heiratsantrag gemacht hatte, teilten die beiden Stars bezaubernde Strandfotos, die ihre große Liebe zum Ausdruck bringen sollten.

>>> Autsch! Die Trennung von Demi Lovato und Max Ehrich wird ganz schön schmutzig

Wir wissen nicht, was der Grund für die Trennung war, denn Demi hat sich nicht dazu geäußert - bis jetzt … mehr oder weniger. In ihrer neuen Single mit dem Titel "Still Have Me" singt Demi eine Lobeshymne auf sich selbst und räumt ein, dass die Dinge "ein Chaos" sein mögen, dass sie "immer noch kaputt" sein mag, aber sie sich auf sich selbst verlassen kann: "Ich habe nicht viel, aber zumindest habe ich noch mich."



Über einem Klavierrhythmus singt Demi aus vollem Herzen. Ob es sich bei ihrem neuen Song um eine direkte Reaktion auf ihre aktuelle Situation handelt oder um eine umgestaltete Version eines Tracks, den sie schon lang in der Schublade hat, ist nicht bekannt.

Die kraftvolle Hymne folgt auf Demis Song "Anyone", der seine mitreißende Premiere bei den Grammys 2020 Anfang des Jahres gefeiert hat, sowie auf die Singles "I Love Me", "I'm Ready" (an der Seite von Sam Smith) und die Marshmello-Kollaboration "OK Not to Be OK".

Vor der Veröffentlichung des Songs schrieb Demi in den sozialen Medien: "Musik ist immer für mich da."

Demi Lovato - I Love Me

Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities