Hanna rockt am Freitag mit Juse Ju und AROMA das Top 100 Studio.

Am Freitag ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut Euch auf coole Verlosungen!

Am Freitag um 17:00 ist es wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio.
Unsere wunderbare Hanna übernimmt am Freitag die Rolle der Gastgeberin im Top 100 Studio. Natürlich hat sie auch wieder tolle Gäste an ihrer Seite: Juse Ju wird Ihr in der Show Rede und Antwort stehen.
Außerdem begrüßen wir dieses Mal AROMA als Gast unserer neuen Rubrik The Sound Of Vodafone – unser Musikradar.


Ihr wollt die ganze Show im TV verfolgen? Dann haut Euch am Samstag 23:00 vor Euren Fernseher und genießt die Top 100 Show noch einmal in voller Länge.

In unserer neuen Rubrik sind wir Euer Musikradar und durchforsten die Welt der Musik

Damit natürlich auch Ihr von unserer Suche profitiert und mit uns neue geile Musiker kennenlernt, stellen wir Euch alle zwei Wochen KünstlerInnen in der Top 100 Show vor, die es absolut wert sind, diese auf dem Schirm zu haben.



>>>Hier gibt's weitere Info's zu unserer neuen Rubrik

Und jetzt, Vorhang auf für unsere wunderbaren Gäste: AROMA

AROMA – das sind zwei Seelen, die mehr verbindet, als die Lust auf Selbstverwirklichung.


Die zwei Jungs schaffen es auf eine unglaubliche Art und Weise Gefühle aus ihrer Umwelt aufzunehmen und in ihren Songs, mit Hilfe ihrer Instrumente, auszurücken.


AROMA regen zum Mitdenken an und verbreiten, trotz vieler Rückschläge und Neuanfänge, vor allem eines - Euphorie.

Den Sound von Jonathan und Milan kann man irgendwo zwischen Jean Michel Jarre, Air und The Doors einordnen und ist sowohl luftig und klar als auch düster und mitreißend.


In ihrem ersten Song „Smile like a Rainbow" lassen sie ihre Gefühle hemmungslos raus und geht uns direkt an's Herz. Jeder Ton wird von Hand gespielt und neben der Gitarre kommt alles aus analogen Synthesizers.


Nachdem AROMA unzählige Recordingssessions im Studio verbracht haben, können sie nun voller Stolz verkünden ihren Sound und Weg gefunden zu haben.

Wie dieses Ergebnis aussieht, erfahrt Ihr am 13. Oktober, denn da wird die selbstproduzierte Debut EP „Bazar" veröffentlicht.

Und hier kommt unser Gast für die Top 100 Show:

Juse Ju:
Der 1982 geborene Rapper Justus Hütter aka Juse Ju wuchs sowohl in Kirchheim unter Teck als auch in Yokohama in Japan auf.
Er studierte Theterwissenschaft, Soziologie, Japanologie und Journalismus.

In seiner Jugend war er Mitbegründer des Kollektivs Popbiz Enemy und nahm an diversen Freestyle-Jams im Stuttagarter Raum teil.
Als Mitglied des Rap-Duos Massig Jigg veröffentlichte er das Album Back From The 80's.
Sein neuesten Songs Shibuya Crossing und Lovesongs geben schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album Shibuya Crossing, was am 16.03. auf den Markt kommt.

Wir sind schon mega gespannt, was der Rapper uns am Freitag so erzählen wird und freuen uns sehr auf ihn!

Natürlich gibt's auch wieder tolle Sachen zu gewinnen!

Was genau, bleibt noch ein kleines Geheimnis - bleibt gespannt.

Den Livestream gibt's hier zu sehen: