Keine Konzerte mehr? Adele löst ihre Tourfirma auf

10 Januar 2019
Adele macht das Leben als Mutter einfach viel mehr Spaß.
Macht Adele jetzt wirklich ernst? Wird sie nie wieder auf Tour gehen? Der Superstar hat gerade ihre Tourfirma "Remedy Touring LLP" aufgelöst und jetzt bangen ihre Fans.

>>> So viele Alben hat Eminem in 2018 verkauft
Im Jahr 2017 hat Adele schon mal verraten, dass sie nicht vor hat noch einmal auf Tour zu gehen. Ihre 15-monatige Tour mit ihrem Album "25" hat der 30-jährigen Sängerin gereicht. Jetzt sieht es so aus, als wären die Würfel gefallen. Adele hat nämlich gerade ihre Tourfirma aufgelöst und unterstreicht damit ihre Aussagen.

Kein Wunder, dass Ihren Fans jetzt die Knie schlottern. Es wäre wirklich verdammt schade, wenn wir Adele nie wieder live erleben könnten. Immerhin ist sie eine der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Mit ihren drei Alben hat sie in über 80 Ländern die Spitze der Charts erobert und konnte insgesamt 60 Millionen Platten verkaufen. Ihre Konzerte sind jedes Mal komplett ausverkauft. Beim letzten Konzert ihrer Tour, das im Wembley Stadium stattfand, machte Adele klar, dass dies ihr letztes Mal auf der Bühne sein könnte:

"Ich wollte, dass meine letzten Konzerte in London stattfinden, weil ich nicht weiß, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Darum wollte ich, dass mein letztes Mal in meiner Heimatstadt sein wird."

Auch wenn sie nicht mehr auf Tour gehen sollte, wird Adele aber natürlich weiterhin Musik machen. Nur das Tourleben ist einfach nicht ihr Ding. Viel lieber möchte die Sängerin Zeit mit ihrem Ehemann Simon Konecki und ihrem gemeinsamen Sohn Angelo verbringen.

"Touren sind eine merkwürdige Sache. Das passt einfach nicht besonders gut zu mir. Ich bin ein echter Stubenhocker und mir machen die einfachen Dinge einfach so viel Spaß."

Da wären wir aber echt traurig, wenn wir Adele nie wieder live zu sehen bekommen würden. Aber solange die Sängerin mit dieser Entscheidung glücklich ist, sind wir es auch.

Sebastian für MTV

Lil Pump - Butterfly Doors

Kategorie:

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities