Still und heimlich: Ariana Grande hat Dalton Gomez geheiratet

Was ihre Beziehung angeht, hält sich Ariana Grande lieber bedeckt. Jetzt kam die große Überraschung.

Ein kleiner Überblick: Kennengelernt haben sich Ariana Grande und Dalton Gomez Anfang letzten Jahres. Im Juni machten sie ihre Beziehung das erste mal öffentlich. Kurz vor Weihnachten gaben sie ihre Verlobung bekannt und jetzt ist es soweit: Das paar ist frisch verheiratet. Bis auf ein paar Posts auf Instagram, legten die beiden immer sehr viel Wert darauf, ihre Beziehung so gut es geht von der Öffentlichkeit fernzuhalten.

>>> Auch Ariana Grande bekommt jetzt einen Konzertfilm auf Netflix

Via 'People Magazine' gab ein Sprecher des Popstars bekannt, dass sich Ariana und der Immobilienmarkler Dalton Gomez bei einer "kleinen und intimen Feier" das Ja-Wort gegben haben. Insgesamt seien nur 20 Peronen eingeladen worden. "Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein" und "der ganze Raum war glücklich und voller Liebe", erzählt der Sprecher. Das US-Portal 'TMZ' berichtete dazu, dass die Feier im kalifornischen Mentecito, im Haus des Paares stattgefunden hat.

Wann und ob wir mit Bildern zu der Trauung versorgt werden, bleibt abzuwarten. Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch, Ariana!