Die neue Freundin von Niall Horan ist eine von uns

13 Juli 2016
Während Harry, Liam und Zayn lieber prominent daten, ist Niall Horans Liebste, mit der er sich letzte Woche zum ersten Mal auf einem Mumford And Sons-Konzert in der Öffentlichkeit zeigte, eine von uns. Was das heißen soll? Céline Helene Vandycke ist kein Model, kein It-Girl und auch nicht die Tochter berühmter Eltern. Céline ist eine ganz normale Studentin aus Belgien, die sich mal so eben das Herz von Niall Horan geschnappt hat.

One Direction - Perfect

Sie ist 22, studiert Jura an der University of Exeter, steht auf Flume, Lukas Graham und Diplo (und offensichtlich auch auf One Direction ) und war sogar schon mit Niall im Liebesurlaub in Portugal. Jetzt würden wir nur noch gerne wissen, wie es Céline als ganz normales Mädchen gelungen ist, Niall den Kopf zu verdrehen? Vielleicht funktioniert der Trick ja dann auch bei Harry, Zayn & Co.
Niall Horans neue Freundin ist eine Jurastudentin aus Belgien.







Unter Schmerzen müssen wir zugeben, dass wir sie sehr sympathisch finden (aber nur, wenn das kein Echtpelz da um ihren Hals ist).







Niall und Celine ganz verliebt auf dem British Summertime Festival in London. Seufz.







Céline in einem Info-Video für Erstsemester an ihrer Uni in Exeter:



">>> Was wurde eigentlich aus dem Cast von "O.C. California?

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities