Pete Davidson hat sich jetzt zwei Ariana Grande Tattoos stechen lassen

Jetzt zeigte sich Pete Davidson schwer verliebt mit neuen Tattoos bei Instagram.

Pete Davidson und Ariana Grande sind ein Paar und veröffentlichten ihre Beziehung erst vor kurzem bei Instagram. Jetzt zeigt Pete Davidson zwei neue Tattoos.

Jetzt hebt Pete die Beziehung auf das nächste Level, denn er ließ die ihre Initialen auf den Finger stechen. AG prangert dort und lässt kein Zweifel mehr offen. Die beiden sind so sicher ein Paar wie das „Amen“ in der Kirche.



>>> Ariana Grande und Pete Davidson machen ihre Beziehung bei Instagram öffentlich





Der SNL-Star hat damit aber noch nicht genug von seiner Herzdame. Denn ein Bild von der Bunnymaske, die Ariana auf ihrem Albumcover aus dem Jahr 2016 trägt, hat er sich auch gleich als Tattoo auf die Haut bringen lassen. Krass! Finden wir zumindest, denn ihre Beziehung ist ja wirklich gerade erst öffentlich geworden. Nun gut. Falls aus ihrer Beziehung nichts werden sollte, man kann sich heute störende Tattoos ja auch wieder entfernen lassen. Aber bis wir an diesem Punkt sind, freuen wir uns erst mal über so viel Liebe.








the chamber of secrets has been opened ...

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am