MTV Music Special: Movie Hits

30 Juli 2020
An diesem Wochenende gibt's auf MTV die schönsten Tracks aus Euren Lieblingsfilmen.
Befüllt die Popcorntüten und rührt die Käsesoße für die Nachos an! An diesem Wochenende laden wir Euch auf MTV zum XXL-Filmmarathon ein. Dabei gibt's die Musikvideos zu den bestens Filmhits aller Zeiten zu sehen. Wir reisen mit Euch durch die musikalische Filmgeschichte. Es wird mal romantisch, mal witzig, aber garantiert immer groovy!

Am Samstag, den 01.08. und Sonntag, den 02.08. gibt's auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Tracks zum Motto "Movie Hits" zu hören.

Es gibt Filmhits die wir alle kennen, lieben und nie wieder aus den Ohren bekommen. Zwei dieser Exemplare aus den letzten Jahren sind definitiv "Shallow" von Lady Gaga & Bradley Cooper und "See You Again" von Wiz Khalifa Feat. Charlie Puth. Es gibt aber natürlich noch viele, viele, viele andere Movie Hits, die uns begeistern.

Das James Bond Franchise ist wahrscheinlich die Filmreihe, die die meisten Hits hervorgebracht hat. Adele, Madonna und Billie Eilish durften breite für den Agenten mit der Lizenz zum verdammt gut in eine knappen Badehose aussehen singen.

Achtung jetzt wird es romantisch! An diesem Wochenende solltet Ihr auf jeden Fall ein paar Taschentücher bereit halten. Denn wenn Celine Dion "My Heart Will Go On" singt oder Christina Perri "A Thousand Years" performt könnte das eine oder andere Tränchen fließen

Wir haben aber natürlich auch Filmsongs in petto, die einfach nur gute Laune machen. Wer kann bei Anna Kendricks "Cups" aus "Pitch Perfect" oder "We're All In This Together" aus "High School Musical" schon still sitzen bleiben? Wir auf jeden Fall nicht.

Am 01.08. und am 02.08. zeigen wir Euch auf MTV von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Musikvideos zum Thema "Movie Hits". Kamera läuft … und Action!
Mit unserer Playlist kÖnnt ihr euch schon mal das Wochenende einstimmen!
Ausstrahlung verpasst? Hier ist unsere Spotify-Playlist für on repeat:
Kategorie:

Neueste News

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities

CB7: Capital Bra erntet Props von intentionalen Fußballstars

Stars & Celebrities

Zendaya hat mit ihrem ersten Emmy Award Geschichte geschrieben

Stars & Celebrities